Sr. Emmanuelle – meine Freundin und Mutter

In "Sr. Emmanuelle – meine Freundin und Mutter" schildert Schwester Sara, langjährige Wegbegleiterin Schwester Emmanuelles, ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen mit der "Mutter der MüllsammlerInnen". Dank der Übersetzung von Anni Handler ist das Buch in deutscher Übersetzung im Tyrolia Verlag erhältlich – pro Buch gehen 6,50 € des Erlöses direkt an das Hilfswerk.

Weiterführende Links:

Anni Handler zu Gast bei Radio Maria

Am 23. Oktober, dem Weltmissionstag, war Anna Handler bei Radio Maria zu Gast. Dort gab sie eine Einführung in Leben und Buch von Sr. Emmanuelle. Das Interview ist in voller Länge im Büchermagazin von Radio Maria abrufbar.

Der Beitrag ist eine Möglichkeit, den Leserkreis des Buches zu erweitern. Außerdem bietet er eine gute Orientierungshilfe für alle suchenden, nachdenklichen und älteren Menschen, die in unserer unsicher und müde gewordenen Gesellschaft einen Weg suchen, um selbstbestimmt ein bleibend sinnvolles Leben zu gestalten.

⇒ klicken Sie hier, um den Radiobeitrag nachzuhören